Kontakt mit Lieferant? Lieferant
William Mr. William
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenOmni Surface Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag > 5,5 mm WPC-Vinylboden

5,5 mm WPC-Vinylboden

Produktkategorie von 5,5 mm WPC-Vinylboden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5 , 5 MM WPC Vinylboden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WPC-Kern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China 5,5 mm WPC-Vinylboden Lieferanten

Jede Schicht 5,5 mm starker PVC-Bodenbelag   hebt WPC-Vinyl hervor. Alle unsere WPC-Böden sind mit luxuriösen Vinyloberflächen in einer stilvollen Auswahl an Farben und Designs ausgestattet. WPC verfügt über eine Schicht Luxusvinyl, die durch eine transparente, strapazierfähige Nutzschicht geschützt ist.

 

Bedruckte Dekorfolien bieten WPC-Vinylböden sind in einer schönen Farbpalette erhältlich, die zu jedem Dekorationsplan passt.


Die geschichtete Unterlagsstruktur von WPC stellt sicher, dass die Vinylschicht die Wirkung für maximale Schalldämpfungsfähigkeit entfaltet. Kein Quietschen oder dieses kalte, hohle Echo von Laminatböden. Dies ist ein ruhiges Material! Einige sind sogar mit Premium-Korkpolstern ausgestattet.

Anfrage versenden

William

Mr. William

Telefonnummer:86-523-83507998

Fax:86-523-83507988

Mobiltelefon:+8615251412526

E-Mail-Adresse:william.zhu@greenomni.cn

Firmenadresse:NO.108 Laowei Industry Zone, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
William Mr. William
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenOmni Surface Co., Ltd

Products

Home > Products > WPC Flooring > 5.5mm WPC Vinyl Flooring

5.5mm WPC Vinyl Flooring

Product categories of 5.5mm WPC Vinyl Flooring, we are specialized manufacturers from China, 5.5MM WPC Vinyl Flooring, WPC Core suppliers/factory, wholesale high-quality products of WPC Vinyl Plank Flooring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China 5.5mm WPC Vinyl Flooring Suppliers

Every layer of 5.5mm WPC Vinyl Flooring sets WPC vinyl apart. All of our WPC floors feature luxury virgin vinyl surfaces in a stylish array of colors and designs, WPC features a layer of luxury vinyl protected by a transparent heavy-duty wear layer.

Printed décor film offers WPC Vinyl Flooring is available in a lovely range of colors to suit any dècor plan.


The layered underlayment structure of WPC ensures the vinyl layer takes the impact for maximum sound reduction capability. No squeaking or that cold, hollow echo from laminate floors. This is one quiet material! Some even feature premium attached cork padding.

Send Inquiry

William

Mr. William

Email:

william.zhu@greenomni.cn

Send Inquiry

Tel:+86-523-83509959

Fax:+86-523-83509959

Mobile Phone:+8615251412526Contact me with Whatsapp

Email:william.zhu@greenomni.cn

Address:NO.128 Laowei Industry Zone, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.greenomnifloors.com