Kontakt mit Lieferant? Lieferant
William Mr. William
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenOmni Surface Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > SPC-Bodenbelag

SPC-Bodenbelag

Produktkategorie von SPC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SPC-Bodenbelag , SPC Floor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Steifer Boden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China SPC-Bodenbelag Lieferanten

SPC-Vinylboden (Rigid Core LVP-Boden) ist ein Upgrade und eine Verbesserung von regulären Luxusvinylfliesen / -bodenbelägen (LVT). Der Hauptgehalt von SPC besteht aus natürlichem Kalksteinpulver, Polyvinylchlorid und Stabilisator Sehr stabiler Verbundwerkstoff.

 

SPC-Bodenbeläge gelten als die neue Generation von Bodenbelägen, wenn sie folgende Merkmale aufweisen: extreme Stabilität, hohe Leistung, vollständige Wasserdichtigkeit, hohe Dichte des festen Kerns, Eindrückfestigkeit, starkes Klicken, verschiedene Prägungen und Designs;

Anfrage versenden

William

Mr. William

Telefonnummer:86-523-83507998

Fax:86-523-83507988

Mobiltelefon:+8615251412526

E-Mail-Adresse:william.zhu@greenomni.cn

Firmenadresse:NO.108 Laowei Industry Zone, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
William Mr. William
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenOmni Surface Co., Ltd

Products

Home > Products > SPC Flooring

SPC Flooring

Product categories of SPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, SPC Flooring, SPC Floor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rigid Floor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China SPC Flooring Suppliers

SPC Vinyl Flooring (Rigid Core LVP floor) is an upgrade and improvement of regular luxury vinyl tiles/flooring (LVT), the main content of spc are natural limestone powder, polyvinyl chloride and stabilizer which combined by a certain ratio to provide us a very stable composite material.

SPC Flooring is considered the new generation of floor covering, if features: extremely stability, high performance, completely water-proof, high density solid core, indentation resistance, strong click, various emboss & designs;

Send Inquiry

William

Mr. William

Email:

william.zhu@greenomni.cn

Send Inquiry

Tel:+86-523-83509959

Fax:+86-523-83509959

Mobile Phone:+8615251412526Contact me with Whatsapp

Email:william.zhu@greenomni.cn

Address:NO.128 Laowei Industry Zone, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.greenomnifloors.com