Kontakt mit Lieferant? Lieferant
William Mr. William
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

GreenOmni Surface Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > WPC-Bodenbelag

WPC-Bodenbelag

Produktkategorie von WPC-Bodenbelag, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, WPC-Bodenbelag , WPC Vinylbodenbelag Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WPC Vinylplanken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China WPC-Bodenbelag Lieferanten

WPC-Vinylböden (Holz-Kunststoff-Kern) sind patentierte Hybride aus Holz und Kunststoff, die die besten Eigenschaften von Vinyl- und Laminatböden aufweisen. Sie sind zu 100% phthalatfrei. WPC ist wasserdicht, bietet überlegene Stabilität und eignet sich für die Installation in Bereichen mit höherer Feuchtigkeit. Es wird niemals anschwellen, wenn es Wasser ausgesetzt wird!

WPC-Vinylböden erzielen ein hochwertiges Aussehen ohne ein hochwertiges Preisschild. Wood Plastic Composite (WPC) -Böden kombinieren feinste Holzböden und die besten Eigenschaften einer Vinyloberfläche, um den perfekten Hybridboden zu bieten.

Anfrage versenden

William

Mr. William

Telefonnummer:86-523-83507998

Fax:86-523-83507988

Mobiltelefon:+8615251412526

E-Mail-Adresse:william.zhu@greenomni.cn

Firmenadresse:NO.108 Laowei Industry Zone, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
William Mr. William
What can I do for you?
Contact Supplier

GreenOmni Surface Co., Ltd

Products

Home > Products > WPC Flooring

WPC Flooring

Product categories of WPC Flooring, we are specialized manufacturers from China, WPC Flooring, WPC Vinyl Flooring suppliers/factory, wholesale high-quality products of WPC Vinyl Planks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China WPC Flooring Suppliers

WPC Vinyl Flooring (wood plastic core) is a patented hybrid composed of wood and plastic that adopts the best qualities of both vinyl and laminate flooring. They are 100% phthalate free materials. WPC is waterproof, provides superior stability, and is suitable for installation in areas with higher instances of moisture. It will never swell if exposed to water!

WPC Vinyl Flooring achieves a high-end look without a high-end price tag. Wood Plastic Composite (WPC) flooring combines the finest wood flooring and best qualities of a vinyl surface to offer the perfect hybrid flooring.

Send Inquiry

William

Mr. William

Email:

william.zhu@greenomni.cn

Send Inquiry

Tel:+86-523-83509959

Fax:+86-523-83509959

Mobile Phone:+8615251412526Contact me with Whatsapp

Email:william.zhu@greenomni.cn

Address:NO.128 Laowei Industry Zone, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

Mobile Site

http://www.greenomnifloors.com